0281-1648760 info@bravo-ms.de

03-Brillenpflege

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
Hallo {FIRSTNAME} {LASTNAME},

Genießen Sie Ihr gutes Sehen?

Es ist ca. einen Monat her, seit Sie Ihre neue Brille bei uns gekauft haben.
Oft dauert es ein paar Tage, um sich an den neuen Seheindruck zu gewöhnen.
Wie fühlt sich inzwischen Ihr neues Sehen an?

Wir möchten Ihnen ein optimales Seherlebnis bieten,
und Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung.
Daher interessiert es uns sehr zu erfahren,
wie Sie sich mit Ihrer neuen Brille fühlen.
Haben Sie sich bereits gut an die Veränderungen gewöhnt?
Erleben Sie eine klare und angenehme Sicht?

Und vor allem: Sitzt Ihre neue Brille perfekt?
Wenn Sie ein paar Minuten Ihrer Zeit erübrigen können,
kommen Sie doch kurz vorbei und wir prüfen den Sitz Ihrer neuen Brille.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Hier noch einige Pflegetipps:
  • Legen Sie Ihre Brille niemals auf die Gläser.
  • Schützen Sie Ihre Brille vor extremen Temperaturen.
  • Bewahren Sie Ihre Brille in einem stabilen Etui auf.
  • Lassen Sie kein salz- oder kalkhaltiges Wasser einwirken.
  • Brille mit klarem Wasser abspülen und sofort abtrocknen.
  • Am besten reinigen Sie Ihre Brille mit dem bei uns erhältlichen speziellen Brillenbad.
  • Für die schonende Reinigung zwischendurch empfehlen wir Ihnen ein Brillenspray mit Microfasertuch.

Ihr Team von Augenoptik Muster

Wenn Sie diese E-Mail (an: {EMAIL}) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.


Bravo Marketing Service

Schillstarße 41
46483 Wesel

 

Tel.: 0281 164 876 0
E-mail: 
info@bravo-ms.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner